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Epic Mount Hexermeister
Dies ist ein Auszug aus einem Forum von wolrdofwar.de

Eine kurze Übersicht von den Sachen die ihr alle benoetigt :

  • 25 Dunkeleisenerz
  • 35 Schwarze Drachenschuppen
  • 10 Elexiere der Schattenmacht
  • 6 Grosse Blitzende Splitter
  • 3 Arkanitbarren
  • 406 Gold


Beschaffung der Materialien
-Das Dark Iron erz bekommt man unter anderem in den Blackrocktiefen oder im Molten Core, also geht ihr dort am besten zusammen mit einem Bergbaumeister mal ein bischen farmen.

-Die schwarzen Drachenschuppen bekommt ihr von den Drachkins in der Brennenden Steppe, die sich in der nähe des Blackrock aufhalten.(südlich und westlich davon)

-Die Elexiere der Schattenmacht besorgt ihr euch am besten von einem Alchimist (Rezept kann in UC erworben werden) oder ihr geht zusammen mit ihm in die Hinterlands. Dort gibt es im norden eine Hoehle (Skull Rock), wo man Geisterpilze finden kann. Zur Herstellung jeden Schattenelexiers benoetigt der Alchimist unter anderm 3 von diesen Geisterpilzen.

-Die grossen blitzenden Splitter sind nur übers AH oder von einem freundlich gesinnten Verzauberer zu bekommen.

-Die Arkanitbarren werden das schwierigste, da sie noch sehr selten sind. Auch hier wieder entweder übers AH besorgen (ca.30-60g) oder einen Miner oder Alchimist fragen. Denn Alchimisten koennen mit Hilfe eines rezeptes(Kann in Gadgetzan erworben werden) arkanitbarren herstellen. Die Arkanitkristalle bekommt man z.B von den reichen thorium Vorkommen in Tirisfal.

Wenn ihr das alles habt kanns auch schon losgehen ^^

Natürlich müsst ihr euch das Quest von einem Hexenmeistertrainer in UC oder Orgrimmar erstmal holen. Weiter geht es dann beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NPC 2 Quests für euch bereit haelt. Für das eine müsst ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, bei dem anderen Staub aus felwood.

Felwood Quest:
Am besten besorgt ihr euch für 6g 3 traenke, die euch mit den Jaedanar befreundet machen (kenn sie selber noch net, aber die gibts irgendwo in felwood).
Dann geht ihr nach Jaedanar (Felwood) und sucht dort den Eingang der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht.
(Quasi in die Gruft wo man die "kohlepfannen loeschen" musste). In dieser Gruft geht ihr bis ganz nach unten wo euch ein level 59+ Schreckenslord (Varimathras aehnlich) erwartet und ein weiteres qüst bereit haelt. Dafür müsst ihr nur etwas weiter nach oben in derselben Hoehle und dort einen Named uns 2 mobs niederstrecken.Habt ihr das erledigt koennt ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das qüst einloesen. Nun koennt ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen den ihr für das Hauptqüst benoetigt. Zum Sparpreis von 150g ^^
habt ihr das getan, koennt ihr auch schon raus aus der hoehle und weiter nach Winterspring reisen.

Winterspring Quest:
In Winterspring angekommen begebt ihr euch zu der Hoehlenansammlung südoestlich von Everlook (ihr wisst bestimmt was ich mein). Dort und westlich davon in der Hoehle koennt ihr die Eulenbestien(Mondbestrahlte und Berserker) jagen. Die Dropchance für das benoetigte blut ist nicht gerade gut, aber in einer stunde "kann" man es schaffen.

Zurück in die Brennende Steppe
Habt ihr alles zusammen müsst ihr zurück in die brennende steppe wo ihr die qüsts abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3m weiter entfernten NPC zu bringen...easy.
Weiterhin sind dann 4 weitere qüsts verfügbar.
3 von diesen 4 benoetigen die gegenstaende die ich oben aufgelistet habe, also nehmt diese bei der 2. Tour in die Brennende Steppe mit.

Scholomance
Habt ihr alle qüsts eingeloest, müsstet ihr eine Gefaess bekommen haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt ihr nun den auftrag diesen Imp in der naehe eines Tisches in Scholomance(Im Raum von Ras Frostwhisper) freizulassen um eine Schriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer 5 Mann gruppe nach Scholomance und sucht dort den erwaehnten Tisch.Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet ihr die Nachricht bekommen "Schriftrolle 1/1". Sollte relativ einfach sein....

Das Finale Quest
Habt ihr das erledigt geht es nocheinmal (diesmal das letze mal) in die Brennende Steppe wo ihr das gefaess mit dem Imp abgeben koennt. Hier bekommt ihr dann auch das finale Quest. der Questgeber gibt euch ein Buch mit Instruktionen, welches ihr euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst ihr noch 3 gegenstaende von ihm kaufen, welche 150g, 50g und nochmal 50g kosten....also 250g parat halten
(Dieses Geld kann man sich auch mit anderen Warlocks teilen, da man diese Gegenstaende auch nach dem Ritual noch behält.
Zum reaktivieren der Runen braucht man nur die Schwarze Kugel für 50g)


Habt ihr dieses 3 Items, farmt ihr erstmal eine menge seelensplitter (15-20) und sucht euch dann eine starkte truppe die euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleiten.
Im Düsterbruch angekommen begebt ihr euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht ^^.
Ausserdem gibt es dort noch 5 Kristalle, um die jeweils ein paar elementare stehen. Diese müsst ihr killen um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (schützt denke ich mal die Plattform oder den Hund). Dann stürzt ihr euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet ihr euch für den haertesten part bereit machen.

Dieser ist in 2 Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwoerung an sich. Das Ritual ist der haertere Abschnitt und soll sogar der schwierigste part in der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen 2 Warlocks in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Warlocks gleichzeitig beendet werden).

Das Ritual:
Um dieses zu starten müsst ihr den Imp aus dem Gefaess lassen. Dieser stellt dann 3 artefakte auf, DIE UM JEDEN PREIS UEBER DIE GESAMMTE DAUER DES RITUALS STEHEN BLEIBEN MUESSEN.
Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen !!! Also diese 3 Artefakte haben OBERSTE PRIORITAET und ihr solltet immer ein Auge darauf haben.
Wenn das Ritual beginnt erscheint unter euch eine Art Beschwoerungskreis, in dem ihr drin stehen solltet um die Buffs der 3 artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhoeht rüs,....).
Die Artefakte werden waehrend des kampfes "fallen" und müssen von einem Warlock wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet !
Daher ist es auch ratsam 2 hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man naehmlich waehrend des "Errichtens" angegriffen, schlaegt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen)

Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um euch, JEDE MENGE Imps spawnen in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus , naehmlich auf den Tod des Beschwoerers, den Hexenmeister
Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom WL wegnimmt und zudem auch ordentlichs schaden austeilt. Nach ungefaehr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die naechsten mobs: Elite Daemonen.
Auch hier gilt es die Artefakte UM JEDEN PREIS ZU ERHALTEN bzw. wieder aufzustellen. Daemonen solltet ihr sobald sie in eurer naehe sind "verbannen".
Spaeter spawnen dann noch pinke (^^) Gryphen, von denen es 9 zu besiegen gilt, bevor ihr das "Ritual" beendet habt. Der kampf wird also lang und vor allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht sogar den Infernal oder doomguard ; die aggro wird irgendwann von den mobs Uebernommen, also koennt ihr die "Grossen" auch ruhig einsetzen, sofern ihr sie habt. Benutzt eür "Verbannen" und BLEIBT AM LEBEN.....irgendwann is das ritual vorbei und alle Daemonen verschwinden.

Ist das Ritual beendet (Mit dem Fall des letzten Gryphen), habt ihr erstmal zeit euch zu regenerieren und wenns noetig ist koennt ihr in der Bibliothek eure sachen sogar reparieren. Nehmt euch die Zeit und heilt und bufft euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter wenn man sie aktiviert/startet.

Die Beschwoerung
In neür Frische sammelt sich die gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.
Der warlock muss nun die Schriftrolle benutzen um das Dreadsteed zu beschwoeren.
Im Kampf muss man nur drauf achten das der Tank immer schoen die aggro haelt, denn das Vieh macht guten schaden
Ausserdem hat es ein kickback talent weshalb der tank in der Naehe einer Maür kaempfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.
Bei 50% der trefferpunkte vom Dreadsteed, kommt eine riesiger Daemon zur Hilfe, den ihr aber ersmal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.
Erst dann wird sich um den Daemon gekümmert, der übrigens blaü platten armschienen für einen krieger droppen kann....das nur mal so nebenbei

Aber mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, wo man dann das qüst beendet und einen neün zauber erlernt, mit dem man das (auch meiner meinung) beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed !!!

Herzlichen Glückwunsch, damit hättet ihr dann das Quest beendet. Es ist hart und soll auch teilweise frustrierend sein, diese Questreihe bis zum ende durchzuzziehen, aber es ist machbar und lohnt sich um jeden Preis.


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Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Exitium der diesen tollen Guide schrieb.
Da ich keine 100%ig korrekte Uebersetzung garantiere koennt ihr euch natürlich auch gerne den amerikanischen thread durchlesen:

Exitiums Post